Alle - A - B - D - E - F - G - H - K - L - M - N - P - R - S - T - U - W - Z

  • Bartel, Dietmar
    Dietmar Bartel, geboren 1962 in Karl-Marx-Stadt/Chemnitz, studierte Journalismus. Er ist als Ressortleiter Ratgeber/Service bei der Freien Presse tätig. ...
  • Bittner, Joachim
  • Blechschmidt, Manfred
    Manfred Blechschmidt, geboren am 17.9.1923 in Bermsgrün, ist einer der bekanntesten Erzgebirgs- und Vogtlandautoren. Er übte Tätigkeiten als Forstarbeiter sowie Revierförster aus und ist Direktor einer ...
  • Bretschneider, Gil
  • Bräunlich, Eberhard
  • Burachovic, Dr. phil. Stanislav
    Dr. phil. Stanislav Burachovic wurde 1950 in Karlovy Vary/Karlsbad geboren. Seit 1976 ist er als Historiker und stellvertretender Direktor im Karlsbader Museum tätig. Burachovic ist Autor von mehr als ...